6 Gedanken zu “

  1. Mirjam schreibt:

    Liebe Carola, leider konnten wir uns nicht mehr persönlich verabschieden, daher freue ich mich umso mehr über den Link zu Deinem Blog! Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Spaß und Erfolg für deine Aufgabe und die Zeit in Benin! Ich freue mich sehr darauf, von Deinen Erfahrungen zu lesen. Liebe Grüße aus dem leider schon ziemlich herbstlichen Berlin,
    Mirjam

  2. Wolfgang Krebs schreibt:

    Hallo Carola,
    der Termin für meinen Benin Aufenthalt steht jetzt fest. Ich werde vom 11.11. soät abends bis zum 21.11. nachts in Benin sein. Ich fände es gut, wenn Du im Seminar (von Montag bis Freitag jeweils 9 – 17 Uhr) eine Stunde vorbei schauen könntest und „Dein“ Projekt vorstellen. Und Du müßtest mir irgendwie mitteilen, wie ich Dich erreichen kann. Am besten über Roch, tel: 00229-9545866 // -97163090// – 93039316. Eine der Nummern müßte klappen.
    Bis dahin, liebe Grüße, Wolfgang

  3. Alexandra Kournioti schreibt:

    Liebe Carola,

    heute ist die nak in aller Munde (Paritätischer plus nak bei der Bundespressekonferenz mit aktuellem Armutsbericht). Da musste ich natürlich an uns vor exakt einem Jahr und somit an dich denken!
    Ich hoffe, dir geht es gut und dir gefällt es gut (aber nicht so gut, dass du dort bleibst!)!

    Und bei der nächsten Jazz-Session swing doch für mich ein bisschen mit, ja?

    Ansonsten rutsch gut und gesund ins 2014! Liebe Grüße aus München von Alexandra.-

Hinterlasse einen Kommentar